Bei der Rückgabe eines Produktes, das Sie online bei ZuZu.ch gekauft haben, sind einige wichtige Dinge zu beachten:
Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen.
1. Rückgabefrist
Unsere Rückgabefristen gelten ab dem Datum des Versands oder der Abholung. Es gilt das Datum des Poststempels oder das Datum der persönlichen Rückgabe des Produkts.
1.1. 30 Tage Rückgaberecht für alle bei ZuZu gekauften Produkte.
Vorbehaltlich der unten aufgeführten Einschränkungen können alle in unserem Geschäft gekauften Produkte innerhalb von 30 Kalendertagen zurückgegeben werden.
2. Kein Rückgaberecht
Leider können wir die folgenden Rückgaben nicht akzeptieren:
- Beschädigte Produkte (mit Ausnahme von Transportschäden).
- Sonnenbrille
- Produkte, die sich nicht in der Originalverpackung befinden, und/oder
- Produkte, die benutzt wurden.
- Produkte, die nicht alle Zubehörteile enthalten
- Elektronische Software-Lizenzen (ESD)
- Lebensmittel
- Beim Kauf oder der Anmietung von Autos, Elektroautos, Hybridautos.
- Unversiegelte Produkte aus den folgenden Produktgruppen:
- Verbrauchsmaterial (Toner, Filter, Tintenpatronen, etc.)
- Gesundheits- und Hygieneartikel (Kopfhörer, Rasierapparate, Zahnbürsten usw. sowie Tierkleidung und Tierzubehör).
- Autositze für Kinder
- Software mit gebrochenem Siegel
- Bücher, DVDs
- Produkte, die für die Zubereitung oder Aufbewahrung von Lebensmitteln verwendet werden (Mixer, Pfannen, Tupperware, usw.)
3. Rückgabewert
Sofern ein Produkt zurückgegeben werden kann, gelten die folgenden Erstattungsregelungen:
Eine vollständige Rückerstattung:
- Der Artikel befindet sich in seiner ungeöffneten, unbeschädigten Originalverpackung.
- Kleider und Schuhe: Rückerstattung des Kaufpreises, sofern folgende Bedingungen erfüllt sind: keine Gebrauchsspuren, Etiketten auf dem Kleidungsstück und Originalverpackung vorhanden.
Abzug je nach Zustand des Produkts (Rückerstattung zum Kaufpreis – abzüglich 20% Wiedereinlagerungsgebühr).
- Das Produkt wurde geöffnet oder benutzt (Ausnahmen: siehe 2.)
Individuelle Prüfung
- Produkte mit beschädigter Verpackung
4. Rücksendekosten
Die Portokosten für die Rücksendung von Produkten gehen immer zu Lasten des Absenders.